Verein für
Jugend- und Kulturarbeit
im Kreis Segeberg e.V.

Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg

Tel. +49 4551 95910
Fax+49 4551 959115
E-Mail info[at]vjka.de

Beachvolleyballplatz offiziell eingeweiht

Am Sonntag den 7. Mai wurde im Rahmen des Tags des offenen Geländes der neue Beachvolleyballplatz auf dem JugendZeltplatz Wittenborn offiziell eingeweiht.

Rund 400 Besucherinnen und Besucher erkundeten den JugendZeltplatz Wittenborn am Tag des offenen Geländes. Bei strahlendem Sonnenschein bereiteten sich Eltern und Kinder auf die Ferien in Wibo vor. Neben den informativen Platzrundgängen gab es Gelegenheit zum Kanufahren, Spielen, Fragen stellen und gemütlichen Kuchen- bzw. Würstchenessen.

Ein besonderes Highlight war die Einweihung des neuen Beachvolleyballfeldes. Wir danken unseren Sponsoren dem KIWANIS- Club Segeberg e.V. und der Sparkasse Südholstein, die den Bau der Anlage ermöglicht haben!