Kontakt

KreisMusikschule Segeberg

Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg

Tel.+49 4551 959120
Fax+49 4551 959115
E-MailKreisMusikschule[at]vjka.de
Anerkannte Qualität
Verband deutscher Musikschulen

Kunst- und Kulturpreis des Kreises 2018 im...

Der Kreis Segeberg lobt in diesem Jahr seinen mit 3.000 Euro dotierten Kunst- und Kulturpreis auf...

Musikschüler zeigen ihr Können

Herzlich Willkommen am Sonntag, 23. September um 16 Uhr im Bürgersaal in Trappenkamp! Der Eintritt...

Instrumente entdecken und ausprobieren

Welches Instrument möchte ich lernen? Ich kann mich nicht entscheiden: Geige, Cello oder doch...

Die KreisMusikschule präsentiert: Dido und Aeneas

Eine Oper in drei Akten über Freundeschaft, Feindschaft, Liebe und Verrat

von Henry Purcell (1659 – 1695)

 

Mehr als 60 Schülerinnen und Schüler der KreisMusikschule Segeberg und der Chor „Die E-Singer aus Tornesch“ haben in langer Vorbereitung dieses spannende und auch heute noch aktuelle Werk musikalisch und szenisch erarbeitet. Die Gesamtleitung : Hartmut Ledeboer

 

 hier geht´s zu den Terminen