Kontakt

KreisMusikschule Segeberg

Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg

Tel.+49 4551 959120
Fax+49 4551 959115
E-MailKreisMusikschule[at]vjka.de
Anerkannte Qualität
Verband deutscher Musikschulen

Kunst- und Kulturpreis des Kreises 2018 im...

Der Kreis Segeberg lobt in diesem Jahr seinen mit 3.000 Euro dotierten Kunst- und Kulturpreis auf...

Musikschüler zeigen ihr Können

Herzlich Willkommen am Sonntag, 23. September um 16 Uhr im Bürgersaal in Trappenkamp! Der Eintritt...

Instrumente entdecken und ausprobieren

Welches Instrument möchte ich lernen? Ich kann mich nicht entscheiden: Geige, Cello oder doch...

Saxophon und Klarinette

Neu Einsteigen - oder alte Kenntnisse auffrischen? - Alles ist möglich! Aktiv werden, ausprobieren und dann entscheiden . . . .

Am Dienstag, 8. März bietet die KreisMusikschule von 11 - 19 Uhr in der Villa Flath in Bad Segeberg die Gelegenheit, unter professioneller Anleitung die Instrumente Altsaxophon und Klarinette selbst auszuprobieren. Das Tenor-, Bariton- und Sopransaxophon wird vorgeführt.

 

Dirk Zygar ist Saxophoniest und Arrangeur im Berlepsch-Quartett, hat bereits mehrfach in Bad SEgeberg Konzerte gegeben und unterrichtet an der KreisMusikschule Segeberg.

 

Egal ob jung oder älter, ob Anfänger oder Fortgeschritten - zum Ausprobieren ist jedermann und jedefrau herzlich willkommen - bitte vorhertelefonisch einen Termin unter der Nummer 04551 - 95 91 20 reservieren.