Kontakt

KreisMusikschule Segeberg

Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg

Tel.+49 4551 959120
Fax+49 4551 959115
E-MailKreisMusikschule[at]vjka.de
Anerkannte Qualität
Verband deutscher Musikschulen

Kunst- und Kulturpreis des Kreises 2018 im...

Der Kreis Segeberg lobt in diesem Jahr seinen mit 3.000 Euro dotierten Kunst- und Kulturpreis auf...

Musikschüler zeigen ihr Können

Herzlich Willkommen am Sonntag, 23. September um 16 Uhr im Bürgersaal in Trappenkamp! Der Eintritt...

Instrumente entdecken und ausprobieren

Welches Instrument möchte ich lernen? Ich kann mich nicht entscheiden: Geige, Cello oder doch...

Sommermusik

Samstag, 08.07.2017 - 18 Uhr, Bürgersaal in Trappenkamp   Mit Querflöte und Klavier musizieren Schüler und Schülerinnen der Lehrkräfte Mari Kitagawa, Zaure Salykova, Dmitri Tepliakov und Hartmut Ledeboer. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

 

Der Nord-Ost-Kreis der KreisMusikschule Segeberg lädt zu einem Schülerkonzert am Samstag, den 08. Juli 2017, um 18:00h in den Bürgersaal in Trappenkamp (Am Markt 3) ein.

Mit Querflöte und Klavier musizieren Schüler und Schülerinnen der Lehrkräfte Mari Kitagawa, Zaure Salykova, Dmitri Tepliakov und Hartmut Ledeboer. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

 „Wir sind da, wo du bist!“ - zum Nord-Ost-Kreis der Kreismusikschule gehören u.a. die Gemeinden Bornhöved, Rickling, Trappenkamp und Wahlstedt, in denen an verschiedenen Standorten Instrumentalunterricht erteilt wird. Dadurch ermöglicht die Kreismusikschule im Kreis Segeberg ein flächendeckendes Angebot, damit interessierte Kinder und Jugendliche vor Ort ein Instrument erlernen können.