Herzlich Willkommen beim Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V.

Jugendbildung
Kulturelle Bildung

Verein für
Jugend- und Kulturarbeit
im Kreis Segeberg e.V.

Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg

Tel. +49 4551 95910
Fax+49 4551 959115
E-Mail info[at]vjka.de
Foto: Heinrich Hanuschka

Kindertheater des Monats: Herbert und Mimi mit Träumeland

Clownstheater vom Duo CoCo für Zuschauer ab 3 Jahren am Freitag, den 20. Januar um 15 Uhr in der JugendAkademie Segeberg

Hans-Jürgen Kütbach (1. Vorsitzender des VJKAs), Christina Regner, Jens Lichte (2. Vorsitzender des VJKAs) und Martin Karolczak (Geschäftsführer des VJKAs)

Wertgeschätzte Kollegin verlässt den VJKA

Unsere langjährige, fachlich kompetente und dem gesamten Team ans Herz gewachsene Kollegin, Christina Regner, verlässt uns – wir sind sehr traurig, respektieren aber ihre Entscheidung. Mach´s gut, liebe Tina!

Fluchtpunkte – Musik-Theater-Projekt im Jugendzentrum unter den 10 besten Einreichungen!

Im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs 2016 „RAUSkommen! Der Jugendkunstschuleffekt“ wurde dem Verein für Jugend und Kulturarbeit e.V. sowie der Kreismusikschule Segeberg eine besonderen Anerkennung ausgesprochen.