Verein für
Jugend- und Kulturarbeit
im Kreis Segeberg e.V.

Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg

Tel. +49 4551 95910
Fax+49 4551 959115
E-Mail info[at]vjka.de
Teams

VJKA Leitung »

JugendAkademie Segeberg » 

JugendZeltplatz Wittenborn »

KreisMusikschule Segeberg »

  • Elementarmusik »
  • Blasinstrumente »
  • Streichinstrumente »
  • Tasteninstrumente »
  • Zupfinstrumente »
  • Schlaginstrumente »
  • Gesang & Chor »

KulturAkademie Kreis Segeberg »

  • Theaterpädagogik »
  • Literaturwerkstatt »
  • Bildende Kunst »
  • KulturHöfe Segeberg »

 

 

Bettina Piwkowski

Bettina Piwkowski

Fachbereich Streichinstrumente
Instrument: Violine

Vita / Infos »

Vita / Musikalische Ausbildung

Bettina Piwkowski studierte an der Musikhochschule in Lübeck und ist seit 1989 Dozentin an der KreisMusikschule Segeberg.

In eigener Sache

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, neben der musikalischen Erziehung unseren Kindern Werte zu vermitteln, die abseits unserer materialistischen und egoistischen Gesellschaft liegen. Mir ist es wichtig, meine Schüler zu einer individuellen Leistungsbereitschaft zu motivieren und bei ihnen Freude an der Musik zu wecken.

Parallel zu meiner pädagogischen Tätigkeit spiele ich Barockgeige und erarbeite gemeinsam mit meinem Ensemble „Musici Lubicenses” (Lübecker Musiker) Musik auf historischen Instrumenten. Wir konzertieren regelmäßig im In- und Ausland.

Auf unserer Homepage www.musici-lubicenses.de bekommt man nähere Informationen.