Verein für
Jugend- und Kulturarbeit
im Kreis Segeberg e.V.

Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg

Tel. +49 4551 95910
Fax+49 4551 959115
E-Mail info[at]vjka.de
Teams

VJKA Leitung »

JugendAkademie Segeberg » 

JugendZeltplatz Wittenborn »

KreisMusikschule Segeberg »

  • Elementarmusik »
  • Blasinstrumente »
  • Streichinstrumente »
  • Tasteninstrumente »
  • Zupfinstrumente »
  • Schlaginstrumente »
  • Gesang & Chor »

KulturAkademie Kreis Segeberg »

  • Theaterpädagogik »
  • Literaturwerkstatt »
  • Bildende Kunst »
  • KulturHöfe Segeberg »

 

 

Julia Hallmann

Julia Hallmann

Fachbereich Tasteninstrumente
Fachbereich Gesang
Instrument: Klavier
Gesang

Vita / Infos »

In eigener Sache

„Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten” (Aristoteles)

Und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass man mit Freude und Begeisterung sehr viel erreichen kann! Egal ob das Klavierspielen „einfach nur” Hobby Klavier sein oder zum beruflichen Ziel werden soll: ich freue mich darauf, Sie und euch auf diesem Weg zu begleiten und mein Können und meine Erfahrung zu teilen.

Seit mehreren Jahren unterrichte ich erfolgreich Klavier. Ich versuche immer auf die persönlichen Wünsche der einzelnen Schülerinnen und Schüler einzugehen. Denn unabhängig davon, ob man Klassik oder Filmmusik spielen möchte, an jedem Stück kann man etwas lernen. Natürlich gehört etwas Geduld, Disziplin und Ausdauer dazu.Aber was mir wirklich am Herzen liegt, ist euer Spaß bei der Sache und eure Freude an der Musik!

Unter diesem Motto konnte ich bereits viele Schülerinnen und Schüler ausbilden und auf verschiedene Wettbewerbe ergebnisreich vorbereiten. Ich freue mich sehr darauf, Sie und euch zu unterrichten!