Verein für
Jugend- und Kulturarbeit
im Kreis Segeberg e.V.

Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg

Tel. +49 4551 95910
Fax+49 4551 959115
E-Mail info[at]vjka.de
Teams

VJKA Leitung »

JugendAkademie Segeberg » 

JugendZeltplatz Wittenborn »

KreisMusikschule Segeberg »

  • Elementarmusik »
  • Blasinstrumente »
  • Streichinstrumente »
  • Tasteninstrumente »
  • Zupfinstrumente »
  • Schlaginstrumente »
  • Gesang & Chor »

KulturAkademie Kreis Segeberg »

  • Theaterpädagogik »
  • Literaturwerkstatt »
  • Bildende Kunst »
  • KulturHöfe Segeberg »

 

 

Mari Kitagawa

Mari Kitagawa 

Fachbereich Tasteninstrumente
Instrument: Klavier

Vita / Infos »

Vita / Musikalische Ausbildung

Mari Kitagawa wurde in Kyoto geboren und studierte zunächst an der Aichi-Musikhochschcule in Japan Liedbegleitung und Kammermusik. Nach ihrem Diplom und der Meisterprüfung wurde sie beim Naniwa-Festival in Osaka mit dem 1. Förderpreis ausgezeichnet.

In Deutschland setzte sie ihr Studium an der Musikhochschule in Lübeck bei Prof. Conrad Hansen fort und beendete dieses mit dem Konzertexamen.

Seit 1976 ist Mari Kitagawa Dozentin an der KreisMusikschule Segeberg.

In eigener Sache

Freiberuflich bin ich als Solistin, Kammermusikerin und Liedbegleiterin tätig. Große Freude bereiten mir die Aufgaben der Korrepetition, besonders für Instrumentalisten, Sängerinnen, Sängerund Chöre.

Konzertreisen, Rundfunkaufnahmen und CD-Produktionen bereichern meine künstlerischen Tätigkeiten. Seit 2003 bin ich aktives Mitglied der GEDOK Schleswig-Holstein. 

Weitere Informationen unter www.marikitagawa.com