Workshop "Flipcharts kreativ gestalten"

Ran a Marker & Papier - am 8.12.

16. November 2022

Flipcharts können mehr sein als überdimensionierte Notizblöcke!

Wir kennen das alle: Da steht eine Flipchart, die wir für ein Willkommensplakat oder MItschriften nutzen, aber eigentlich wäre da echt noch "Luft nach oben" bei der Gestaltung... Hier eine kleine Zeichnung, da ein Rahmen, da ein bißchen Farbe - und schon ist die Flipchart ein Blickanker im Raum und den Teilnehmenden bleibt das Geschriebene gleich ein bißchen besser im Kopf. 

Susanne Speer ist als "designpiranha" als Grafikerin ind Visualisierungscoach unterwegs. In diesem Workshop ermutigt sie die Teilnehmenden zu kleinen Gestaltungsanfängen und vermittelt Tipps und Tricks, z.B. zur Vorbereitung, wenn z.B. später nicht viel Zeit für die Gestaltung bleibt. 

Für pädagogisch Tätige im Kreis Segeberg ist die Teilnahme am Workshop kostenlos, da dieser durch das Programm Zukunft Weiterbildung (Bildungsmangement des Kreises Segeberg) finanziert wird. 
Verbindliche Anmeldungen sind bis zum 1. Dezember möglich.