WIBO hilft - Unterstützung während der Corona Krise

Die Ehrenamtler unterstützen die Segeberger

20. März 2020

Die Ehrenamtler des JugendZeltplatz Wittenborn unterstützen bei der Kinderbetreuung, Einkäufen o.Ä.

Ehrenamt heißt auch, in Notsituationen mal mit anzupacken. Die Ehrenamtler des JugendZeltplatz Wittenborn haben sich eine tolle Aktion ausgedacht. Der Freundeskreis des JugendZeltplatz Wittenborn schickt seine Ehrenamtler mit Unterstützung des VJKA als Hilfe zur Kinderbetreuung, zum Einkaufen, zum Hundespaziergang oder einfach mal, um am Telefon einmal kurz zu hören, ob noch alles in Ordnung ist. 

Wer in der Corona Krise Unterstützung benötigt, kann sich gerne unter 04551 - 959130 telefonisch oder per
E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.