lassdaskindraus

Endecke das Kind in dir!

Zielgruppe

Für Erwachsene ab 18 Jahren

Termin

Freitag, 03. bis Sonntag, 05. Mai 2024

Ort

JugendZeltplatz Wittenborn
Seestraße 10c
23829 Wittenborn

Kosten

85 EUR

Entdecke das Kind in dir mit neuem Konzept!

Deine Kinder schwärmen dir von Wibo vor? Du betreust Ferienfreizeiten, weißt aber gar nicht mehr, wie es ist Teilnehmer*in zu sein? Du möchtest einfach einmal in die Vergangenheit reisen, als du selber noch in Wibo warst, ob als Kind oder als Betreuer*in? Oder du hast einfach Lust, mal wieder Kind zu sein? Unter dem Motto #lassdaskindraus bieten wir dir genau dies an. In Wibo kannst du unzählige Abenteuer erleben und Freundschaften schließen. Du hast die Möglichkeit den JugendZeltplatz Wittenborn (wieder) kennenzulernen. Dabei erwarten dich drei Tage im Zelt in der Natur bei Spiel und Spaß. Dieses Jahr mit einem neuen offeneren Konzept: Du kannst an diesem Wochenende selber entscheiden an welchen Aktivitäten und Angeboten du teilnehmen möchtest, oder dich auch selber mit einer Idee einbringen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit dich mit vielen interessanten Leuten auszutauschen. Es wird ein magisches und unvergessliches Wochenende. #kopfausherzan

Plätze

Es sind 60 Plätze vorhanden. Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.

 

Wir freuen uns auf DICH!

Marco Maibaum

Leiter JugendZeltplatz Wittenborn

04551 9591 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!