Work and Relax

Abenteuer pur!

Zielgruppe

Für Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren

Termin

Dienstag, 16. bis Sonntag, 28. Juli 2019

Ort

Buddenhagen (kurz vor Usedom)

Kosten

200,- EUR inkl. Transport, Unterbringung und Verpflegung

Anmeldung

fällt aus

Abenteuer pur

2019 wollen wir endlich wieder unsere Zelte am Waldrand im schönen Buddenhagen in der Nähe von Usedom aufschlagen. Für alle Jugendlichen, die zu alt für Wibo sind, bieten wir hier spannende, ökologische Arbeitsangebote und Workshops im Wald, Badespaß an der Ostsee, Kanufahren und natürlich die üblichen Wibospiele-Klassiker. Für die Verpflegung sind wir selbst verantwortlich. Dafür steht uns vor Ort ein Ferienhaus mit großem Grundstück zur Verfügung.

Plätze

Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.

 

Die angemeldeten Jugendlichen sollten an der kompletten Freizeit teilnehmen. Eine spätere An- oder Abreise ist aus pädagogischen Gründen nicht erwünscht.

Wir freuen uns auf DICH!

fällt aus

Bente Wohler

Leiterin JugendZeltplatz Wittenborn

+49 4551 9591 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!