lassdaskindraus

Endecke das Kind in dir!

11. September 2020

Es wird ein magisches und unvergessliches Wochenende. #kopfausherzan

Entdecke das Kind in dir

Deine Kinder schwärmen dir von Wibo vor? Du betreust Ferienfreizeiten, weißt aber gar nicht mehr, wie es ist Teilnehmer*in zu sein? Du möchtest einfach einmal in die Vergangenheit reisen, als du selber noch in Wibo warst, ob als Kind oder als Betreuer*in? Oder du hast einfach Lust, mal wieder Kind zu sein? Unter dem Motto #lassdaskindraus bieten wir dir genau dies an. In Wibo kannst du unzählige Abenteuer erleben und Freundschaften schließen. Du hast die Möglichkeit den JugendZeltplatz Wittenborn (wieder) kennenzulernen. Dabei erwarten dich drei Tage im Zelt in der Natur bei Spiel und Spaß. Zusätzlich hast du die Möglichkeit dich mit vielen interessanten Leuten auszutauschen. Es wird ein magisches und unvergessliches Wochenende. #kopfausherzan

Plätze

Es sind 60 Plätze vorhanden. Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.

 

Die angemeldeten Jugendlichen sollten an der kompletten Freizeit teilnehmen. Eine spätere An- oder Abreise ist aus pädagogischen Gründen nicht erwünscht.

 

Zur Anmeldung geht es ab dem 1. Dezember hier.