Zelt 11

Betreuer*in werden

 

3. Juli 2022

In Zelt 11 bist du immer noch Wibo-Teilnehmer*in, kannst aber auch schon erste Erfahrungen sammeln, wie es ist, Betreuer*in zu sein!

 

Entdecke den/die Betreuer*in in dir

Du bist 16 oder 17 Jahre alt und hast aber immer noch Lust auf Ferienfahrt nach Wibo zu fahren? Dann ist Zelt 11 das Richtige für dich. Wir wollen uns neben den üblichen Zeltlageraktionen, wie Spielen, Lagerfeuer, Nachtaktionen etc. gerne mit euch den Platz weiter entwickeln, den Übergang von Teilnehmen*in zu Teamer*in im Blick behalten und uns mit Aktionen und Themen beschäftigen auf die ihr Lust habt. Dafür wird es im Frühjahr ein Vorbereitungstreffen geben.

Bring dich mit ein und gestalte Wibo mit!  

Plätze

Es sind 12 Plätze pro Durchgang vorhanden. Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen

Die angemeldeten Jugendlichen sollten an der kompletten Freizeit teilnehmen. Eine spätere An- oder Abreise ist aus pädagogischen Gründen nicht erwünscht.

Termine:

1. Lager: Sonntag, 03. Juli bis Samstag, 16. Juli 2022

2. Lager: Sonntag, 17. Juli bis Samstag, 30. Juli 2022

3. Lager: Sonntag, 31. Juli bis Samstag, 13. August 2022

 

Die Anmeldung ist ab dem 01.11. hier möglich.